Rufen Sie gerne an, ich bin für Sie da!

Bis bald - vielleicht dann schon bei Ihnen und Ihrem Tier!

Über mich

Mir ist ein ruhiger, artgerechter und schonender Umgang mit Tieren sehr wichtig!

Dafür eignet sich die Behandlung im vertrauten Umfeld ganz besonders: Ihr Tier ist hier viel entspannter und ich kann auch sein Verhalten zu Hause in die Diagnose einbeziehen. Ganz anders als im Rahmen eines Praxisbetriebes habe ich bei einem Hausbesuch mehr Zeit für ausführliche Untersuchungen, Gespräche und eine qualitativ hochwertige und ganz individuelle Behandlung.

  • Approbation 2004 in Hannover

  • Tätigkeit in mehreren Kleintierpraxen in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen

  • Organisation und Durchführung von Tierschutzaktionen in Spanien (medizinische Versorgung und Kastration herrenloser Hunde und Katzen)

  • Mitglied im Bundesverband praktizierender Tierärzte